Magst du mir ein Lächeln schenken?

Der Tag beginnt am schönsten mit einem Lächeln auf den Lippen ❤

Oft ist es nicht einfach, manches Mal auch ganz leicht und selten auch schier unmöglich. Versuche den Tag zu starten, indem du dich selbst magst und deinem Spiegelbild ein Lächeln schenkst. Nur, wenn du dich selbst magst, gibst du auch anderen die Möglichkeit dich auch zu mögen. Ein Lächeln ist dabei ein guter Anfang 😉 Lächelnde Menschen sind immer schön, denn sie strahlen eine Wärme aus, die ihresgleichen sucht.

Mit meinem 2. Blog möchte ich dir gerne ein paar Lächeleinheiten schenken. Nimm dir soviel du tragen kannst mit in deinen Alltag hinein. Ich habe soviel davon, dass ich sie verschenken muss. Alleine lächeln macht einsam ❤ Hilfst du mir beim Lächeln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: